Flyback Solutions Presale fast beendet: So beliebt ist das Projekt

Der Flyback Solutions Presale zielt darauf ab, 20.000 Mitglieder zu erreichen und den Token-Wert auf 10 Cent zu steigern. Mit einem einzigartigen Vertriebssystem, das tägliche Provisionen aus 30 % des Umsatzes an Community-Mitglieder auszahlt, und der Unterstützung vieler Krypto-Influencer, bietet Flyback Solutions vielfältige Anreize für Investoren und Nutzer.
  • Flyback Solutions hat den Vorverkauf des $FLY-Tokens gestartet, der darauf abzielt, die Community aktiv in die Vermarktung einzubeziehen. Die Community ist in nur sieben Monaten auf 8.000 Mitglieder angewachsen.
  • Ziel des Presales ist es, 20.000 Mitglieder zu erreichen, bevor der $FLY-Token einen Wert von 10 Cent erreicht. Flyback Solutions plant, mit dieser Mitgliederzahl und dem steigenden Token-Wert verstärkt in die Öffentlichkeit zu gehen.
  • Das System von Flyback Solutions bietet Community-Mitgliedern die Möglichkeit, Rendite zu erzielen. Es gibt zwei Wege: Provisionen aus aktivem Vertrieb und die MACH-Pools. Jedes qualifizierte Mitglied in einem Pool erhält eine tägliche Ausschüttung, unabhängig davon, ob es im Vertrieb tätig ist oder nicht. Insgesamt werden 18% der Zinsen auf die vier MACH-Pools verteilt.
  • Der Presale des $FLY-Tokens hat bereits den Großteil der Token verkauft, der Vorverkauf läuft somit nicht mehr lange. Flyback Solutions plant, weitere Märkte außerhalb Europas zu erschließen, um das Wachstum des Tokens und der Community weiter voranzutreiben.
  • Viele Krypto-Influencer haben sich bereits dem Projekt angeschlossen, was die Reichweite und das Vertrauen in den $FLY-Token zusätzlich stärkt. Flyback Solutions nutzt diesen Schwung, um neue Investoren und Nutzer zu gewinnen.
  • Möchtest du noch am Flyback Presale teilnehmen? Über die offizielle Flyback Solutions Webseite ist dies aktuell noch möglich.
vincent bruns
Vincent Bruns

Vincent Bruns ist der Gründer von Krypto Online. Er hat bereits für mehrere Krypto- und Finanzportale wie Bitcoin2Go und Finanzwissen.de als Autor und Social Media Manager gearbeitet und konnte seine Begeisterung über Kryptowährungen zum Beruf machen. Krypto Online hat er im Juli 2020 gegründet. Zu Beginn gab es nur den Instagram-Kanal. Mittlerweile ist Krypto Online auf allen großen sozialen Medien und im Web vertreten.