- Der ehemalige Präsident Donald Trump wird am 27. Juli auf der Bitcoin-Konferenz in Nashville, Tennessee, eine 30-minütige Rede halten. Der Auftritt wurde von den Organisatoren der Konferenz am Mittwoch angekündigt. Trump wird um 14:00 Uhr CT (19:00 UTC) sprechen.
- Spekulationen über Trumps Teilnahme an der Konferenz nahmen zu, als Redner mitteilten, dass ihre Vortragszeiten neu zugewiesen wurden, um Platz für einen „sehr besonderen Gast“ zu schaffen. Trumps Teilnahme an der Bitcoin-Konferenz war weithin erwartet worden, nachdem er seit diesem Frühjahr bei einer NFT-Gala seine Unterstützung für die Kryptoindustrie zum Ausdruck gebracht hatte.
- Trump hat seine pro-Bitcoin-Politik seitdem in die Kernplattform der Republikanischen Partei integriert und sich damit stark von der Biden-Administration abgegrenzt. Seine bevorstehende Rede wird voraussichtlich sein Image als Unterstützer von Kryptowährungen weiter festigen, obwohl er während seiner ersten Amtszeit Bedenken gegenüber der Technologie geäußert hatte.
- Die Bitcoin-Konferenz in Nashville findet vom 25. bis 27. Juli statt und wird Trumps Engagement für Kryptowährungen und die Kryptoindustrie unterstreichen. Diese Veranstaltung bietet Trump eine Plattform, um seine Ansichten zur Kryptoindustrie zu teilen und seine politischen Positionen zu verdeutlichen.
Donald Trump spricht auf Bitcoin-Konferenz im Juli
Der ehemalige Präsident Donald Trump wird am 27. Juli auf der Bitcoin-Konferenz in Nashville eine 30-minütige Rede halten. Diese Ankündigung folgt auf seine jüngste Unterstützung für die Kryptoindustrie, die er seit seiner NFT-Gala im Frühjahr zeigt.